Zwei Tote Männer in Abbruchhaus entdeckt

Symbolfoto. Foto: pixelio.de/Uwe Schlick

Arnstadt (aw). Am Montag wurden in einem Abbruchhaus in Arnstadt (Ilm-Kreis) die Leichen zweier Männer gefunden. Rechtsmediziner und die die Tatortgruppe des Landeskriminalamts untersuchten den Fund vor Ort und sollen nun klären, wie die Männer zu Tode kamen. Hintergründe, ob es sich um ein Tötungsverbrechen, einen Suizid oder einen Unfall handelt, ist bisher noch völlig unklar. Am heutigen Dienstag sollen die Leichen obduziert werden.

Vorheriger Artikel„Schöne Aussicht“-Abbruch auf Eis
Nächster ArtikelSchlauchturm kommt weg
André Winternitz, Jahrgang 1977, ist freier Journalist und Redakteur, lebt und arbeitet in Schloß Holte-Stukenbrock. Neben der Verantwortung für das Onlinemagazin rottenplaces.de und das vierteljährlich erscheinende "rottenplaces Magazin" schreibt er für verschiedene, überregionale Medien. Winternitz macht sich stark für die Akzeptanz verlassener Bauwerke, den Denkmalschutz und die Industriekultur.