Verlassenes Wohnmobil in Löhne

Etwas versteckt auf einem „schmuddeligen“ Parkplatz vor einer Tankstelle steht dieses alte, verlassene Mercedes-Wohnmobil. Was zerstört werden konnte, wurde zerstört, was gestohlen werden konnte, wurde gestohlen. Merkwürdigerweise hat weder das Ordnungsamt, noch eine andere Institution das Wrack entfernen lassen. 2012 wurde das Objekt entfernt.

Dokumenten Information
Copyright © rottenplaces 2010
Dokument erstellt am 22.02.2011
Letzte Änderung am 03.07.2014

Vorheriger ArtikelNachgefragt bei: Markus Watterott
Nächster ArtikelFachhochschule (FH) Lippe
André Winternitz, Jahrgang 1977, ist freier Journalist und Redakteur, lebt und arbeitet in Schloß Holte-Stukenbrock. Neben der Verantwortung für das Onlinemagazin rottenplaces.de und das vierteljährlich erscheinende "rottenplaces Magazin" schreibt er für verschiedene, überregionale Medien. Winternitz macht sich stark für die Akzeptanz verlassener Bauwerke, den Denkmalschutz und die Industriekultur.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here