O&K RH 9 LC Kettenbagger

Dieser Bagger steht vergessen und verlassen auf einer Brache in einem Industriegebiet in Bitterfeld. Hierbei handelt es sich um einen RH 9 LC der Marke O&K, Baujahr 1978. gebaut wurden diese Fahrzeuge in Spandau (Berlin). Warum man nach dem Abbruch in 2010 diesen Bagger hier seinem Schicksal überlassen hat, ist ungewiss.

Dokumenten Information
Copyright © rottenplaces 2015
Dokument erstellt am 20.04.2015
Letzte Änderung am 20.04.2015

Vorheriger ArtikelSchlot-Sprengung geht gründlich schief
Nächster ArtikelSchade Brauerei
André Winternitz, Jahrgang 1977, ist freier Journalist und Redakteur, lebt und arbeitet in Schloß Holte-Stukenbrock. Neben der Verantwortung für das Onlinemagazin rottenplaces.de und das vierteljährlich erscheinende "rottenplaces Magazin" schreibt er für verschiedene, überregionale Medien. Winternitz macht sich stark für die Akzeptanz verlassener Bauwerke, den Denkmalschutz und die Industriekultur.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here