Lost Place Fotografen festgenommen

Wunseidel (aw). Drei junge Männer wurden jetzt wegen des unbefugten Betretens des brachliegenden Landgasthofs Juliushammer kurzzeitig verhaftet. Die Drei waren mit umfangreicher Kameraausrüstung angerückt und durch einen unversperrten Hintereingang in den Innenhof des ehemaligen Hotels gelangt. Nachdem die Türen zu den Gebäuden nicht verschlossen waren, begannen sie nach und nach alles zu besichtigen. Dann ging ein Hinweis an die Polizeiinspektion Wunsiedel ein. Weil der Berechtigte der Anlage einen Strafantrag stellte, nahm die Polizeistreife die jungen Männer fest. Nach Benennung eines Zustellungsbevollmächtigten für das zu erwartende Verfahren wurden diese wieder auf freien Fuß gesetzt.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here