Leiche in leerstehendem Haus gefunden

Gütersloh (ots). Am Sonntagnachmittag (03.03.) gegen 16.30 Uhr meldete sich ein bislang unbekannter Anrufer über die 110 bei der Polizei und teilte mit, dass sich eine Leiche in einem schon lange leerstehenden Haus an der Straße Klingenhagen in Borgholzhausen (Kreis Gütersloh) befinden sollte. Daraufhin wurde der Fundort sofort von Polizeibeamten aufgesucht. In dem stark vermüllten Haus wurde der Leichnam des Mannes aufgefunden. Nach ersten Maßnahmen der Spurensuche und -sicherung der Gütersloher Kriminalbeamten gibt es zum jetzigen Zeitpunkt keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.

Zur Ermittlung der Todesursache wird der Mann, der augenscheinlich schon seit Wochen in dem Haus lag, zeitnah obduziert.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here