Leiche in Industrieruine gefunden

Chemnitz (aw). Im Chemnitzer Ortsteil Schönau ist am Mittwochmorgen in den früheren Wanderer-Werken an der Zwickauer Straße eine leblose Person gefunden worden. Gegen 12 Uhr meldeten Zeugen den grausigen Fund. Die Chemnitzer Kriminalpolizei bestätigte den Fund und den Tod der Person. Jetzt muss die Identität festgestellt werden. Bisher steht auch noch nicht fest, wie die Person zu Tode kam. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Todesursache aufgenommen.

Vorheriger ArtikelAbsturz in Conti-Ruine
Nächster ArtikelEhemaliges Kino ausgebrannt
André Winternitz, Jahrgang 1977, ist freier Journalist und Redakteur, lebt und arbeitet in Schloß Holte-Stukenbrock. Neben der Verantwortung für das Onlinemagazin rottenplaces.de und das vierteljährlich erscheinende "rottenplaces Magazin" schreibt er für verschiedene, überregionale Medien. Winternitz macht sich stark für die Akzeptanz verlassener Bauwerke, den Denkmalschutz und die Industriekultur.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here