Instandsetzung der Berkelbrücke

Vreden (pm). Nachdem die Berkelbrücke im Stadtpark durch eine Fachfirma untersucht worden ist, steht fest, dass sich eine Instandsetzung lohnt und sinnvoll ist. Das Brückengeländer wird seitlich am Überbau angebracht, um eine Verbreiterung der Brücke zu erreichen. Zudem soll das Vredener Stadtwappen angebracht werden. Zunächst werden durch die Verwaltung verschiedene Entwürfe für das Brückengeländer ausgearbeitet, um sie den Mitgliedern des im Bau-, Planungs- und Umweltausschusses vorzustellen. Die Arbeiten werden voraussichtlich im kommenden Jahr durchgeführt.

Dies ist eine Pressemitteilung, die der Redaktion zugeschickt wurde, und die wir zur Information unserer Leser*innen unredigiert übernehmen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here