Feuer in ehemaligem Schlachthof

Villingen-Schwenningen (aw). Bei einem Feuer am Samstagabend (03.03.) ist ein beachtlicher Schaden entstanden. Wie die Feuerwehr jetzt mitteilte, wurde der Brand an mehreren Stellen gelegt. Aus diesem Grund ermittelt die Kriminalpolizei in der Sache. Sollten weitere Ermittlungsaspekte notwendig sein, werde man einen Brandsachverständigen hinzuziehen. Am Tag des Brandes wurde die Einsatzleitstelle gegen 21 Uhr verständigt. Personen wurden nicht verletzt. Auf dem Gelände möchte sich das angrenzende Stahlbauunternehmen ausbreiten. Weil das bisherige Areal aus allen Nähten platzt, möchte man das Schlachthof-Areal sinnvoll nutzen. Der alte Schlachthof ist an vielen Stellen einsturzgefährdet.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here