Des Käfers Schlachtfest

Seine Position ändert sich ständig, der Zustand auch: Dieser Käfer hat seine besten Jahre hinter sich und viele Menschen haben sich an ihm bedient, ein richtiges Schlachtfest vollzogen. Nun kauert er förmlich in der Ecke und wartet auf seine Zukunft, die wahrscheinlich auf dem Schrottplatz enden wird. Der Käfer steht auf dem Gelände einer Industrieruine in Westfalen und wartet auf sein Schicksal.

Dokumenten Information
Copyright © rottenplaces 2015
Dokument erstellt am 12.08.2015
Letzte Änderung am 12.08.2015

Vorheriger ArtikelChampion Eurocoach 1988
Nächster ArtikelMikojan-Gurewitsch MiG 21 UM
André Winternitz, Jahrgang 1977, ist freier Journalist und Redakteur, lebt und arbeitet in Schloß Holte-Stukenbrock. Neben der Verantwortung für das Onlinemagazin rottenplaces.de und das vierteljährlich erscheinende "rottenplaces Magazin" schreibt er für verschiedene, überregionale Medien. Winternitz macht sich stark für die Akzeptanz verlassener Bauwerke, den Denkmalschutz und die Industriekultur.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here