Ambiente wird abgerissen

Zwiesel (aw). Das Landratsamt hat den Abbruch der Ruinen der ehemaligen Ambiente-Glashütte an der Frauenauer Straße in Zwiesel (Landkreis Regen) für nächsten Montag (17.10.) angekündigt. Gleichzeitig wird darauf aufmerksam gemacht, dass das Areal kein öffentlicher Parkplatz ist. Dort abgestellte Fahrzeuge sollten bis Montag entfernt werden, um die Arbeiten nicht zu gefährden.

Vorheriger ArtikelDie Statue – Von Walerij Unger
Nächster ArtikelHaus der Jugend ist Geschichte
André Winternitz, Jahrgang 1977, ist freier Journalist und Redakteur, lebt und arbeitet in Schloß Holte-Stukenbrock. Neben der Verantwortung für das Onlinemagazin rottenplaces.de und das vierteljährlich erscheinende "rottenplaces Magazin" schreibt er für verschiedene, überregionale Medien. Winternitz macht sich stark für die Akzeptanz verlassener Bauwerke, den Denkmalschutz und die Industriekultur.