Champion Eurocoach 1988

Auf dem Gelände der ehemaligen Reynolder Aluminiumwerke verfällt dieser Champion Eurocoach, Baujahr 1988. Er ist äußerlich in einem schlimmen Zustand und es bleibt zu hoffen, das dem „Motorhome“ die Schrottpresse erspart bleibt. Was mit dem Gefährt wirklich geschehen soll und ob es überhaupt Pläne dafür gibt, ist unbekannt.

champion_eurocoach1
champion_eurocoach2
champion_eurocoach3
champion_eurocoach4

Dokumenten Information
Copyright © rottenplaces 2015
Dokument erstellt am 12.08.2015
Letzte Änderung am 12.08.2015

Vorheriger ArtikelPanzerwracks Jüterbog
Nächster ArtikelDes Käfers Schlachtfest
André Winternitz, Jahrgang 1977, ist freier Journalist und Redakteur, lebt und arbeitet in Schloß Holte-Stukenbrock. Neben der Verantwortung für das Onlinemagazin rottenplaces.de und das vierteljährlich erscheinende "rottenplaces Magazin" schreibt er für verschiedene, überregionale Medien. Winternitz macht sich stark für die Akzeptanz verlassener Bauwerke, den Denkmalschutz und die Industriekultur.